"Das ist ekelhaft!"

Kim Kardashian schockte Kris mit nacktem Yogalehrer

Adabei
29.11.2011 16:44
Stell dir vor, du bist frisch verheiratet, gerade aus den Flitterwochen zurück und findest dein prachtvoll kurviges Eheweib im Wohnzimmer beim Turnen mit einem nackten Yoga-Adonis vor. Genau das ist Kris Humphries, dem unglücklichen 72-Tage-Ehemann von Kim Kardashian, widerfahren.

Nur acht Wochen nach der über Monate im Fernsehen vermarkteten Glitzer-Traumhochzeit reichte US-Starlet Kim Kardashian im Oktober bekanntlich die Scheidung ein. Als Grund schrieb sie "unüberbrückbare Differenzen" in den Trennungsantrag.

Welcherart diese Differenzen waren, konnten Fans der Reality-Soap "Kourtney & Kim Take New York" nun im US-Fernsehen sehen. In der am Sonntag ausgestrahlten ersten Folge der zweiten Staffel der Kardashian-Serie sind die 31-Jährige und ihr Mann kaum aus den Flitterwochen zurück, als die Probleme beginnen. Denn der junge Basketballspieler kommt offensichtlich nicht mit dem Lebensstil seiner Angetrauten zurecht.

Einen Höhepunkt errreichen die Streitereien in der Episode, als Kris Humphries nach Hause kommt und Kim und Kourtney bei einer freizügigen Yogastunde ertappt. Vor dem völlig Fassungslosen verrenkt sich ein nackter Mann. Der 26-Jährige reagiert geschockt. "Das ist ekelhaft, ich muss mich gleich übergeben", flucht er und schimpft Kim unreif und respektlos. "Es ist mein Heim! Das ertrage ich nicht", moniert er.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele