Schwere Entscheidung

Kim Kardashian: Schluss mit Reality-TV?

Adabei
01.09.2014 08:41
Kim Kardashian West macht angeblich Schluss mit ihrer Realityshow. Der "Keeping Up with the Kardashians"-Star soll sich der Meinung ihres Ehemannes, Kanye West, angeschlossen haben und ihrer Fernsehpräsenz ein Ende machen wollen. Es heißt, es sei ihre eigene Entscheidung und der Rapper habe sie keinesfalls dazu gedrängt.

Schon seit einer Weile ist bekannt, dass der Musiker nicht viel von der TV-Karriere seiner Liebsten hält. Ein Insider berichtet jetzt: "Kanye würde Kim nie zu etwas zwingen. Ihm wäre es aber schon lieber, sie wäre nicht mehr in der Show. Er möchte sein Leben sehr privat halten und findet, es wäre das Beste, wenn Kim das genauso machen würde. Mittlerweile hat sie ähnliche Ansichten."

Für die 33-Jährige ist es eine schwere Entscheidung, denn ihr Name ist ein wichtiger Pluspunkt für die Sendung. Es wird befürchtet, dass die Quoten sinken, sobald das It-Girl, das sich zusammen mit ihrer Familie jahrelang im Fernsehen gezeigt hat, aus der Sendung aussteigt. Dennoch sei es sehr wahrscheinlich, dass es dazu kommen wird. Gegenüber der Zeitung "Sunday People" fügt der Vertraute hinzu: "Es ist sehr schwer für sie, weil der Großteil ihrer Familie auf sie angewiesen ist. Sie brauchen sie, um ihr Leben vor den Kameras zu verkaufen. Sie wird trotzdem wahrscheinlich sehr bald aussteigen, solange die Show noch so ein großer Hit ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele