Kurven-Desaster

Kim Kardashian presst sich in viel zu enges Outfit

Adabei
19.11.2013 16:43
Wir haben es mittlerweile ja verstanden: Kim Kardashian hat seit der Geburt von Töchterl North mehr als 20 Kilo ihres Babyspecks abgenommen. Dennoch fragen wir uns: Muss sie ihre üppigen Kurven denn unbedingt in viel zu enge Kleidung pressen?

Sie ist das Kurvenwunder von Hollywood – doch in diesem Outfit, in dem die Reality-TV-Darstellerin am Montag zu einer Privatausstellung von Starfotograf Mario Testino kam, wirkte sie eher wie eine Presswurst on Tour.

Ihre Oberweite, die seit der Geburt der kleinen "Nori" noch üppiger ist, quetschte die 33-Jährige in ein extravagantes Oberteil, das mit Löchern übersät war. Auf den ersten Blick wirkte es zwar so, als habe Kim aufs "Drunter" verzichtet, doch bei genauerem Hinsehen erkennt man doch einen hautfarbigen BH durch das Netzshirt blitzen.

Auch ihr Po kommt bei dem hautengen winterweißen Rock so richtig zur Geltung. Vorteilhaft schaut das jedoch nicht aus – vor allem, weil Kims Unterhose auch ein wenig zu eng zu sitzen scheint und sich daher unschön abzeichnet.

Schade, denn eigentlich ist Kim Kardashian ja bekannt für ihre glamourösen Auftritte. Wir sind jedenfalls guter Hoffnung, dass sie beim nächsten Outfit nicht so daneben greift…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele