Abstinenz beendet

Kim Kardashian nach 13 Wochen zurück auf Instagram

Adabei
04.01.2017 07:53

13 lange Wochen ist es ruhig um Kim Kardashian gewesen. Nachdem die Reality-TV-Darstellerin Ende Oktober in Paris überfallen wurde, standen ihre Social-Media-Kanäle still. Bis jetzt. Denn am Dienstag hat die 36-Jährige ihr Schweigen gebrochen und veröffentlichte im Internet ein Familienfoto, das sie mit ihrem rappenden Ehemann Kanye West und den beiden gemeinsamen Kindern zeigt. Zudem beglückte sie ihre Fans mit einem zweieinhalbminütigen Video ihrer Familie. Doch was hat es mit der überraschenden Rückkehr auf sich?

Kim Kardashian hat 49,3 Millionen Anhänger im Kurzmitteilungsdienst Twitter und 89,6 im Fotodienst Instagram. Seitdem sie Anfang Oktober in einer Pariser Luxusresidenz überfallen und ausgeraubt worden war, hatte sie sich nicht mehr über die sozialen Medien gemeldet. Das allerletzte Foto, das sie vor dem Raub postete, war dieses:

Doch mit der Ruhe scheint es jetzt vorbei zu sein. Am Dienstag lud die Kurven-Queen endlich wieder ein Foto auf Instagram, das sie gemeinsam mit ihren Kindern North und Saint sowie Ehemann Kanye West zeigt. Der hatte im im November ja einen Zusammenbruch erlitten und war in eine Klinik eingeliefert worden. Anschließend machten Gerüchte um eine Ehekrise bei den Kardashian-Wests in den Medien die Runde. Ist das der Grund, warum Kim sich gerade für dieses Foto, das sie schlicht mit dem Wort "Family" betitelte, zurückmeldet?

Denn offenbar ist nichts dran an den Gerüchten. Im Gegenteil: Nach der Krise rund um den Überfall in Paris und Kanyes Zusammenbruch scheint die kleine Familie stärker denn je zusammenzuhalten. Und dass die vier im Grunde auch nur eine ganz normale Familie sind, erkennt man spätestens in dem Clip, den es auf Kim Kardashians Webseite zu sehen gibt. Da freuen wir uns jetzt schon auf Nachschub ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele