Babyspeck schon weg

Kim Kardashian lobt Superbody ihrer Schwester Kourtney

Adabei
26.04.2010 16:17
US-Reality-Star Kim Kardashian ist stolz auf ihre große Schwester Kourtney. Knapp fünf Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes Mason ist die 31-Jährige bereits wieder in Topform. Ohne Crash-Diät oder exzessivem Workout. "Sie wiegt sogar weniger als ich", lobt Kim.

Die Kardashian-Schwestern Kim, 29, Khloe, 26 und Kourtney hatten sich am Samstag in Las Vegas getroffen, um den 31. Geburtstag von Kourtney nachzufeiern, der eigentlich bereits am 18. April war. Die schlanke Figur des Geburtstagskindes war Gesprächsthema Nummer eins.

"Meine Schwester wiegt weniger als ich und sie hat gerade ein Baby bekommen – das ist schon ziemlich faszinierend", so Kim gegenüber dem "US Magazine". Die Kilos bei Kourtney seien einfach so gepurzelt, ohne dass sie sich in ein exzessives Sportprogramm oder in eine Diät gestürzt hätte. "Stillen hat mir geholfen", verrät die wie ihre Schwestern aus der Serie "Keeping Up with the Kardashians" bekannte Kourtney ihr Geheimnis. "Jeder behauptet das und es stimmt wirklich."

Für Khloe ist der "Abnehmtrick" ihrer Schwester, mit der sie auch in der eigenen Serie "Kourtney und Khloe take Miami" zu sehen ist, übrigens eine willkommene Gelegenheit, Witze zu reißen. Immer schon etwas kräftiger gebaut, sagt sie: "Wenn man einfach nur stillen muss, um abzunehmen. Dann gebt mir jemanden, dem ich die Brust geben kann. Egal wen!"

Kourtney hatte während ihrer Schwangerschaft 18 Kilogramm zugenommen. Im Jänner verbat sie sich ein mittels Photoshop verschlanktes Cover-Bild auf einer US-Zeitschrift, weil es einfach nicht der Wirklichkeit entsprach. 

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele