Ernst, aber straff

Kim Kardashian: Kein Lachen aus Angst vor Falten

Adabei
31.12.2014 09:19
Es gibt unzählige Bilder von Kim Kardashian, ein Lächeln kommt der Reality-TV-Queen dabei aber selten über die Lippen. Und auch sonst hat es die 34-Jährige nicht so mit dem Lachen. Doch nicht - wie viele vermuten - weil sie eine Zicke ist, sondern aus kosmetischen Gründen, wie Kim jetzt verriet. Sie hat schlicht Angst, vom Lachen Falten zu bekommen.

Auf Instagram verriet Kim Kardashian jetzt, warum sie so selten lächelt. Eines der seltenen Fotos, das sie lachend zeigt und auf dem auch ihr Kumpel Shamari Maurice zu sehen ist, kommentierte sie: "Seht, ich lache schon… wenn auch nur gelegentlich. Nicht allzu oft, denn das macht Falten."

Die 34-Jährige, die mit Ehemann Kanye West die 18 Monate alte Tochter North hat, hat bereits vergangenes Jahr in ihrer TV-Sendung über ihre Angst vor einer runzeligen Stirn gesprochen, als sie sich einer Gesichtsbehandlung mit Eigenblut unterzog. Die Aufnahmen zeigen Kardashian, wie ihr Blut aus dem Arm abgezapft und dann mit Akupunkturnadeln ins Gesicht gepiekt wird. Vor Beginn der Behandlung sagte sie: "Ich liebe es, alles auszuprobieren, was dich jünger aussehen und dich jünger fühlen lässt."

Ein Faceliftig käme für die schöne Brünette allerdings nicht infrage. Als sie feststellte, dass schon die kleinen Akupunkturnadeln nicht ganz schmerzfrei sind, beteuerte sie: "Ich werde nie ein Facelift machen, wenn sich das so anfühlt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele