3 Monate nach Raub

Kim Kardashian kehrt zurück zur Arbeit

Adabei
12.01.2017 09:56

Kim Kardashian West fliegt nach Dubai, um dort drei Monate nach dem Überfall in Paris ihren ersten öffentlichen Auftritt zu absolvieren. Die "Keeping Up With the Kardashians"-Darstellerin postete ein Bild von sich und Scott Disick auf dem Weg in die Stadt in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Es wird der erste große Auftritt sein, nachdem sie im Oktober mit vorgehaltener Waffe brutal ausgeraubt wurde.

Dem Foto gab die Reality-Queen die einfache Überschrift: "Unterwegs #Dubai." Die 36-Jährige könnte schon bald erleichtert wieder ihrer Wege gehen, denn die französische Polizei nahm kürzlich 17 Männer fest, die in Zusammenhang mit dem Überfall stehen sollen - darunter der Chauffer der Kardashians. Ein Insider verriet: "Kim ist ungeheuer erleichtert darüber, dass diese schreckliche Qual bald ein Ende haben wird."

Nun kann die Frau von Kanye West vielleicht sogar darauf hoffen, ihren Verlobungsring wieder zu bekommen. Unter den Festgenommenen befinden sich nämlich auch zwei Brüder, die in den Diamantenhandel involviert sein sollen. "Sie sind im Diamantenhandel tätig und sollen den gestohlenen Schmuck verkauft haben", so der Insider. Von der Beute fehlt derzeit aber noch jede Spur. Bei den Razzien wurden jedoch rund 200.000 Euro in bar gefunden, wie Ermittler sagten.

Seit Mittwoch sind drei der Verdächtigen allerdings wieder auf freiem Fuß, unter anderem der Fahrer der Kurven-Queen. Die Vorwürfe gegen die Drei wurden nicht aufrechterhalten. Die 14 anderen Festgenommenen befinden sich weiter in Polizeigewahrsam, hieß es aus Ermittlerkreisen.

Der Überfall auf Kardashian Anfang Oktober hatte für Schlagzeilen gesorgt. Bewaffnete Räuber hatten die US-Realitydarstellerin am Rande der Pariser Fashion Week in einer Luxusresidenz ausgeraubt. Sie fesselten und knebelten die heute 36-Jährige und sperrten sie ins Badezimmer ein. Dann flohen sie mit Juwelen im Wert von neun Millionen Euro.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele