"Haariges" Rätsel

Kim Kardashian ist wieder blond – oder doch nicht?

Adabei
26.06.2014 08:58
Nachdem sich Kim Kardashian schon so ziemlich jedes Körperteil straffen, peelen, absaugen oder aufspritzen hat lassen, íst es jetzt scheinbar erneut ihrer Haarpracht an den Kragen gegangen. Aber hat sich das It-Girl tatsächlich dazu entschieden, wieder blond durchs Leben zu gehen? Ein Instagram-Foto sorgte für Aufregung unter den Fans. Doch kurze Zeit später verriet Kim ihr "haariges" Geheimnis...

Kim Kardashian ist wieder blond – oder doch nicht? Nach ihrem kurzen Intermezzo in der Welt der Blondinnen vergangenen Herbst kehrte das It-Girl Anfang des Jahres wieder zu ihrem klassisch brünetten Look zurück. Doch jetzt teilte Kim auf Instagram mehrere Fotos, die sie mit blonden Haaren zeigen. Direkt nach dem Friseurbesuch postet sie ein Bild, das sie mit ihrem Friseur Serge Normant zeigt. Dazu schrieb Kim: "Sie sind zurüüück! #BlondeHairDontCare."

Auch als sie mit Schwester Khloe in New York gesichtet wurde, trug das It-Girl blond. Die Reaktionen ihrer Fans fielen unterschiedlich aus. "So sexy" oder "Du siehst toll aus", lauteten einige Kommentare. Doch manche fanden auch, dass Kim mit ihrer alten Frisur besser ausgesehen hatte.

"Nur eine Perücke"
Kein Grund zur Aufregung, denn wenig später enthüllte die Gattin von Rapper Kanye West: "Es ist nur eine Perücke. Schaut aber richtig echt aus, oder?" Damit hat das It-Girl nicht nur seine Fans, sondern auch einige Boulevardmedien ganz schön aufs Glatteis geführt. Aber wer weiß, vielleicht entscheidet sich Kim ja am Ende doch wieder, eine Blondine zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele