North zu aufreizend

Kim Kardashian: Ist das ein Look für Einjährige?

Adabei
30.09.2014 06:00
Tief dekolletiert, durchsichtig, hoch geschlitzt: Kim Kardashian weiß genau, wie sie ihre Reize perfekt in Szene setzen kann. Doch jetzt ist die Reality-TV-Queen mit ihrer Liebe zu sexy Outfits einen Schritt zu weit gegangen und hat Töchterl North bei der Fashion Week in Paris in ein transparentes Outfit gesteckt. Ist das wirklich der passende Look für eine Einjährige?

North hat Victoria und David Beckhams Tochter Harper Seven schon längst von Fashion-Baby-Thron gestoßen. Mit einer Garderobe, bei der so manche Modeliebhaberin neidisch wird, ist die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West trendmäßig immer auf dem neuesten Stand.

Am Wochenende hat die 33-Jährige den Bogen des guten Geschmacks allerdings überspannt. Zur Givenchy-Show nahm sie nicht nur eine sichtlich genervte North mit, sondern machte sie modisch gesehen auch noch zu ihrem Mini-Me.

Alles nicht so verwerflich, hätte sie die knapp Einjährige nicht in ein transparentes Kleidchen gesteckt, unter dem Nori nicht mehr als eine kurze schwarze Leggins trug. Wir finden: Was bei Mama Kim durchaus sexy sein mag, wirkt für ein Kleinkind eindeutig zu aufreizend und einfach geschmacklos!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele