"Ehe kein PR-Gag"

Kim Kardashian: “Ich habe aus Liebe geheiratet!”

Adabei
02.11.2011 12:25
Anfang der Woche hat sie die Bombe platzen lassen: Kim Kardashian reichte nach nur 72 Tagen Ehe die Scheidung von Kris Humphries ein. Keine großen Gefühle, sondern ein PR-Gag für ihre Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" soll der Grund für die Verbindung mit dem Basketball-Star gewesen sein, wurde in den Medien gemunkelt. Jetzt meldet sich die 30-Jährige zu Wort und widerspricht: Sie habe aus Liebe geheiratet.

"Unüberbrückbare Differenzen" machte Kim Kardashian in ihrem Antrag um Annullierung der Ehe mit Kris Humphries geltend – und das kaum mehr als zwei Monate nach ihrer Traumhochzeit im August. Die Verbindung mit dem 26-Jährigen soll nicht mehr als ein ausgeklügelter PR-Schachzug des It-Girls gewesen sein, wird seitdem in den Medien vermutet. Alles Unsinn, schreibt Kardashian jetzt in ihrem neuen Blog auf ihrer Website: "Ich habe aus Liebe geheiratet. Ich hätte doch nicht so viel Zeit in etwas investiert, wenn es nur um die TV-Show gegangen wäre!"

Nicht die Scheidung, sondern die Hochzeit im Fernsehen sehe sie im Nachhinein als den tatsächlichen Fehler, so Kim weiter. "Ich teile so viel von meinem Leben in der Reality-Show, und es war eine schwere Entscheidung, ob ich meine Hochzeit filmen lassen soll", ist zu lesen. "Und vielleicht stellte sich heraus, dass es nicht die klügste Entscheidung war." Denn anstatt zu heiraten, hätte sie die Beziehung lieber beenden sollen. Ein Schritt, den sie aufgrund des großen Aufsehens um die Trauung nicht mehr machen konnte, da "ich die vielen Menschen nicht enttäuschen wollte".

Dennoch sei ihr schließlich die Entscheidung, sich von Humphries – der nach eigenen Angaben am Boden zerstört sein soll – zu trennen, nicht leicht gefallen. "Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin! Ich liebe mit ganzem Herzen und aus voller Seele", so das Starlet weiter. "Ich will eine Familie und Babys und ein richtiges Leben so sehr, dass ich möglicherweise in etwas hineingebraust bin, das noch zu früh war. Aber ich muss meinem Herzen folgen."

Niemanden, und schon gar nicht ihren Noch-Ehemann, habe sie mit ihrem Entschluss verletzen wollen, beteuert Kardashian mit Nachdruck. "Es zeigte sich einfach, dass es nicht das Märchen war, nach dem ich mich so furchtbar gesehnt hatte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele