Erschlankt und blond

Kim Kardashian: Erster Auftritt nach der Geburt

Adabei
30.09.2013 10:02
Kim Kardashian und Kanye West haben sich zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter North öffentlich gezeigt: Für den Auftritt hatten die beiden sich die Givenchy-Show bei der Pariser Fashion Week ausgesucht.

Stolz präsentierte Kim Kardashian im schwarzen Kleid, dessen Oberteil durchsichtig war und freie Sicht auf ihren schwarzen BH gab, ihren After-Baby-Body der versammelten Presse. Es war deutlich zu erkennen, dass die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin mittlerweile schon einiges an Schwangerschaftskilos verloren hat. Ebenfalls neu bei Kim: Ihre dunkle Mähne hat sich die Neu-Mama mittlerweile honigblond gefärbt.

Ein Foto ihrer Outfits hat die 32-Jährige mittlerweile auch auf Twitter gepostet, zusammen mit einem Dankeschön an den Desiger: "Danke Ricky, dass du das noch einen Tag vor der Show für mich gemacht hast. Ich würde für dich sterben. #Givenchy4lifebaby."

Schon am Freitag war das Celebrity-Paar im Privatjet in Paris angereist, hatte im luxuriösen "Four Seasons"-Hotel in der Nähe der Champs-Élysées eingecheckt und sich später mit Carine Roitfeld, der früheren Chefin der französischen "Vogue", getroffen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele