"Sie ist perfekt!"

Kim Kardashian außer sich vor Freude über Nichte

Adabei
10.07.2012 09:37
Stolze Tante: Nachdem Kourtney Kardashian am Sonntag zum zweiten Mal Mama geworden ist, zeigt sich die frischgebackene Tante Kim Kardashian ganz vernarrt in ihre kleine Nichte.

Auf Twitter freut sie sich über das kleine Mäderl: "Kourtney hat am Sonntag ein wunderschönes Baby zur Welt gebracht und die ganze Familie ist so begeistert, sie endlich kennenzulernen! Sie ist absolut perfekt! Ich freue mich so, wieder Tante zu sein, und kann es gar nicht abwarten, die kleine Penelope zu verwöhnen. Ich weiß, dass Mason der beste Bruder der ganzen Welt sein wird."

Angeblich soll Kim, wie auch der Rest der Familie, der werdenden Mama bei der Geburt zur Seite gestanden sein. "Der gesamte Kardashian-Jenner-Clan war im Krankenhaus, und alle waren irre aufgeregt", verrät ein Insider "UsWeekly".

Kourtney, die mit ihrem langjährigen Freund Scott Disick außerdem den zweijährigen Sohn Mason großzieht, verkündete die Geburt ihres zweiten Kindes gegenüber "E! News": "Scott und ich sind überglücklich, unseren kostbaren Engel Penelope Scotland Disick in unserem Leben willkommen zu heißen. Wir fühlen uns für immer gesegnet. Mama und Baby erholen sich in Ruhe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele