Um 30 Mio. Dollar

Kim & Kanye: Frühjahrshochzeit in Stadt der Liebe

Adabei
06.03.2014 09:08
Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) wollen nach amerikanischen Medienberichten offenbar am 24. Mai in Paris heiraten. Paris sei für sie "wie ein zweites Zuhause", hatte das Promisternchen Ende Jänner in einer US-Talkshow verraten: "Wir verbringen so viel Zeit dort. Wir haben dort eine Zweitwohnung. Wir lieben es sehr."

Der 24. Mai ist ein Samstag, und die Hochzeitsgäste sollen schon Tage vorher eingeflogen werden, berichtete "Us Weekly". Es sei ein besonderes Datum, da Astronomen für diesen Tag einen Meteoritenschauer voraussagten, der den Himmel erleuchten werde. Das anberaumte Budget für Kims und Kanyes schönsten Tag soll unglaubliche 30 Millionen Dollar betragen.

Und das, obwohl das Promiportal "People" meldete, es sei nur eine "kleine Feier" mit etwa 150 Gästen geplant. Die 33-Jährige hatte kürzlich bereits verraten, dass sie keine große Party wolle: "Je genauer wir planen, desto mehr erkennen wir, dass wir eine kleinere und intimere Feier wollen, als die Leute sich vielleicht vorstellen."

Kardashian und West sind seit 2012 zusammen und seit Herbst 2013 verlobt. Im Juni vergangenen Jahres kam ihre Tochter North zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele