"Etwas übertrieben"

Kim Gloss: Zu viele Schönheitsoperationen

Adabei
26.01.2017 10:22

Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin und Dschungelcamperin Kim Gloss hat sich in den letzten Jahren immer wieder gerne unters Messer gelegt. Unter anderem ließ sie sich die Brüste vergrößern, die Nase richten und Haare transplantieren - ihre aufgespritzten Lippen findet sie jetzt jedoch selbst ein bisschen übertrieben, berichtet "Band Showbiz".

Dem Magazin "OK!" erklärte sie im Interview: "Ich muss gestehen, dass ich es in letzter Zeit mit den Lippen etwas übertrieben habe." Weitere Schönheitsoperationen sind daher erst mal nicht geplant. Sie sagt: "Ich werde jetzt erst mal nichts mehr an mir verändern lassen."

Das Starlet hat nie versucht, ihre Eingriffe zu verheimlichen. Dafür habe sie zu viel Verantwortung, erzählte sie vor einiger Zeit im Interview mit der "Gala": "Man muss zu dem stehen, was man ist und was man tut. Außerdem verspüre ich eine gewisse Verantwortung gegenüber meinen Fans und möchte auch bei diesem Thema ehrlich und offen sein. Da ich sehr offen und ehrlich mit diesem Thema umgehe, hoffe ich, dass ich einen Beitrag dazu leisten kann, dass sich meine Fans mit diesem Thema sehr genau und kritisch auseinander setzen."

Trotz der vielen Veränderungen bleibt Gloss für ihre Fans immer noch erreichbar. Das erzielt sie, indem sie mit ihrem Privatleben genauso offen wie mit ihren Beauty-OPs umgeht.

Erst kürzlich schrieb sie ihren Snapchat-Followern über den Gehirntumor ihrer Mutter: "Sie hat eine Bestrahlungstherapie bekommen und dadurch wächst er nicht mehr. Aber es ist halt auch eine tickende Zeitbombe." Über die Krankheit hatte sie vor einiger Zeit bei Markus Lanz erzählt: "Man kann ihn nicht operieren. Die haben es probiert, aber sie könnte halt blind oder behindert werden oder gar nicht mehr aufwachen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele