Faltenfrei und starr

Kim Basinger schockt bei Premiere mit Botox-Mimik

Adabei
17.12.2013 16:22
Dieses Gesicht lässt sicher keine Mimik mehr zu! Kim Basinger, die stets zu den schönsten Frauen Hollywoods gezählt wird, schockiert jetzt mit glattgebügelter Stirn, starren Augen und einem eingefrorenen Lächeln. 60 Jahre alt und ein Gesicht wie ein Babypopo – das hat die Schauspielerin wohl nicht den guten Genen zu verdanken.

Kurz vor Weihnachten hat sich Kim Basinger offenbar selbst beschenkt: mit einer Komplettverjüngung für ihr Gesicht. Bei der "Grude Match"-Premiere am Montagabend in New York präsentierte die Ex-Frau von Alec Baldwin das Ergebnis ihres Beauty-OP-Marathons.

Mehrere Facelifts soll Kim Basinger schon hinter sich haben, zudem Filler und Botox im Kampf gegen die Falten verwenden. Doch bei ihrer letzten Sitzung beim Schönheitschirurgen hat es die 60-Jährige offenbar ein wenig übertrieben. Ihr Gesicht sieht maskenhaft aus, festgezurrt bis zum Anschlag. Mimik sucht man bei Kim Basinger vergeblich, ihr Lächeln wirkt daher auch etwas verzerrt.

Ein bedenklicher Jugendwahn, dem sich in Hollywood nur wenige entziehen können. Erst vor Kurzem sorgte zum Beispiel Renée Zellweger für Schlagzeilen, als sie auf dem roten Teppich mit glattgebügelter Mimik und veränderten Gesichtszügen fast nicht mehr zu erkennen war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele