Große Diät-Lüge

Kim: 80.000 Dollar für After-Baby-Body ausgegeben?

Adabei
21.11.2013 16:14
Mehr als 20 Kilo soll Kim Kardashian seit der Geburt von Töchterl "Nori" vor drei Monaten abgespeckt haben. Doch wie es scheint ist der Gewichtsverlust nicht eisernem Willen und einem harten Diät- und Sportprogramm zu verdanken, wie die Reality-TV-Darstellerin in den letzten Wochen nicht müde wurde zu erzählen. Vielmehr hat möglicherweise der Beauty-Doc bei der 33-Jährigen kräftig Hand angelegt. 80.000 Dollar soll das Rundumerneuerungs-Programm gekostet haben.

"Gewichtsverlust-Betrug", so titeln US-Medien am Donnerstag. Die Rede ist von Kim Kardashian, die ihren Babyspeck nach der Schwangerschaft wohl nicht so redlich losgeworden ist, wie sie öffentlich stets beteuerte. Stattdessen sei das It-Girl so verzweifelt gewesen, wieder sexy auszusehen, dass sie nicht monatelanges Training auf sich nehmen wollte, das dann aber vielleicht nur mittelmäßige Ergebnisse erzielen würde. "Die Wahrheit ist, sie hat den einfachen Weg gewählt", zitiert das "Life&Style"-Magazin einen Insider.

Und der lautete angeblich: ab auf den OP-Tisch. Der Insider hat angeblich sichere Informationen von jenem kosmetischen Chirurgen, der mit der Rundumerneuerung von Kardashian beauftragt war. Demzufolge ließ sich die frischgebackene Mama unter anderem ihre Dehnungsstreifen behandeln und ihren Bauch per Ultraschall-Lipose - hierbei werden Energieimpulse per Ultraschall ins Gewebe geleitet, damit Fettzellen zerbersten - schrumpfen. Pro Sitzung soll diese Behandlung 5.000 Dollar kosten, alles in allem habe Kim schließlich 80.000 Dollar in ihre Schönheit investiert, heißt es.

"Das ist falsch!"
Ob das stimmt? Kim Kardashian jedenfalls will diese Gerüchte nicht auf sich sitzen lassen. Auf Twitter reagierte die Verlobte von Rapper Kanye West jetzt erbost: "Ich bin total frustriert, Berichte zu lesen, ich hätte OPs gemacht, um meine Babykilos zu verlieren", schreibt sie und stellt klar: "Das ist falsch!"

Jeden einzelnen Deka ihres überschüssigen Gewichts nach der Geburt habe sie sich abtrainiert. "Ich habe so hart an mir gearbeitet, habe gut und gesund gegessen, ich trainiere hart und es war so eine Herausforderung für mich, aber ich habe es geschafft!" Keiner könne ihr diesen persönlichen Erfolg wegnehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele