Lustiges Oscar-Essen

Kidman hofft, sie muss nicht im Tutu zur Oscar-Nacht

Adabei
08.02.2011 15:17
Knapp drei Wochen vor der Oscar-Verleihung wurde den nominierten Stars am Montag schon einmal Appetit auf die Trophäenshow gemacht: Zum traditionellen "Lunch der Nominierten" in Beverly Hills erschienen 151 Oscar-Anwärter. Unter den Gästen waren Stars wie Nicole Kidman, Annette Bening, Natalie Portman, Colin Firth und Jeff Bridges.

Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman, die für ihre Rolle als verzweifelte Mutter in dem Drama "Rabbit Hole" eine weiteres Mal Gold gewinnen könnte, scherzte bei dem Essen über die Modewünsche ihrer kleinen Tochter Sunday Rose für die große Gala.

Kidman: "Könnte ein Balettröckchen sein"
Die Kleine wollte unbedingt dabei helfen, ein "hübsches Kleid" für ihre Mutter auszuwählen. "Drückt mir die Daumen, es könnte ein Ballettröckchen sein", lachte die Australierin in Vorfreude auf die Oscar-Gala am 27. Februar.

Die schwangere Natalie Portman, die für ihre Rolle als durchdrehende Ballerina in "Black Swan" als beste Hauptdarstellerin nominiert ist, zeigte sich bereits wohlgerundet, aber strahlend in einem blauen Kleid, zu dem sie pinke Pumps trug.

Bridges prophezeit Firth Sieg
Colin Firth werde mit seiner "wunderbaren Darbietung" sicher den Oscar als bester Hauptdarsteller gewinnen, prophezeite Jeff Bridges im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Der Vorjahresgewinner für "Crazy Heart" ist diesmal für den Western "True Grit" nominiert, während Firth als stotternder britischer König in "The King's Speech" beste Chancen auf die Trophäe hat. Das Historiendrama "The King's Speech" thront mit 12 Nominierungen in diesem Jahr an der Spitze der Oscar-Anwärter. "True Grit", das düstere Western-Remake der Coen-Brüder, folgt mit zehn Nominierungen auf dem zweiten Platz. Der Boxfilm "The Fighter" hat sieben Gewinnchancen, das Überlebensdrama "127 Hours" ist sechsfach nominiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele