Nach Schlägerei

Kid Rock kommt mit Bewährungsstrafe davon

Adabei
23.07.2008 13:33
Der amerikanische Musiker Kid Rock ist wegen einer Schlägerei in einem Schnellrestaurant zu einer Geldstrafe von 1.000 Dollar (630 Euro) und zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden. Außerdem wurde der 37-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Robert Ritchie heißt, wegen des Zwischenfalls im vergangenen Oktober zu einer Anti-Aggressionstherapie und 80 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt, wie die Staatsanwaltschaft in Decatur mitteilte.

Ritchies Anwalt sagte, sein Mandat sei zufrieden mit dem Urteil, obwohl er sich keiner Schuld bewusst sei. Aber immerhin sei er um Haaresbreite einer Gefängnisstrafe entgangen. Der Tourbus des Musikers hatte am frühen Morgen nach einem Auftritt in Atlanta an dem Restaurant in einem Vorort Halt gemacht.

Dabei gerieten Kid Rock und fünf seiner Begleiter mit einem anderen Kunden in Streit. Zwei der Begleiter erhielten ähnliche Strafen, gegen die drei anderen wurde die Anklage fallengelassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele