Liebt Lamar noch

Khloe Kardashian zieht Scheidung zurück

Adabei
22.10.2015 08:35
Khloe Kardashian und Lamar Odom haben ihre Scheidung zurückgezogen. Die Anwältin des Reality-Stars, Laura Wasser, soll Berichten zufolge am Mittwochmorgen vor Gericht in Los Angeles erschienen sein, um die Scheidungspapiere zurückzuziehen, die das Paar im Juli unterzeichnet hatte.

Der Richter soll laut "TMZ" dem Anliegen sofort zugestimmt haben, nachdem Wasser eine Art Auflösungsdokument präsentiert hatte, das beide Parteien unterzeichnet haben.

Im Dezember 2013 hatte Kardashian die Scheidung eingereicht, nachdem bekannt wurde, dass Odom Drogenprobleme hatte und sie mehrfach betrogen haben soll. Bis zum Sommer ließen sie sich Zeit, die Papiere zu unterzeichnen, um ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben. In einem kürzlich erschienenen Interview sagte sie noch: "Ich liebe Lamar über alles. Er ist die Liebe meines Lebens. Wir hatten eine fantastische Ehe. Wünschte ich, wir hätten es stärker versucht? Ja. Ich glaube, er hatte dafür nicht die Energie, weil er gegen andere Dinge kämpfen musste."

Vor dem Drama um Odom hatte der Star gerade den Kontakt abgebrochen, aber als der Ex-Sportler letzte Woche wegen einer viertägigen Drogen-Orgie ins Krankenhaus eingeliefert wurde, eilte sie sofort an seine Seite und verfügt über medizinische Entscheidungen. Ein Insider verriet, die beiden sollen ihrer Ehe eine neue Chance geben wollen. Kurz zuvor wurde bekannt, dass Kardashian ihre Beziehung zu dem Basketballer James Harden auf Eis gelegt hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele