"Kim ist eine H**e!"

Khloe Kardashian und Amber Rose im Twitter-Krieg

Adabei
18.02.2015 08:19
Wenn Promis sich fetzen, dann am liebsten auf Twitter. Derzeit sorgen Khloe Kardashian und Amber Rose mit ihrem Krieg im sozialen Netzwerk für Schlagzeilen - eine Menge böser Worte inklusive.

Den Grundstein zum Twitter-Krieg legte Amber Rose, die öffentlich gegen den angeblichen Freund von Kylie Jenner - Rapper Tyga dementierte übrigens mittlerweile die Liebe zur Kardashian-Schwester im Radio - schoss: "Tyga sollte sich schämen, was mit einem Teenager anzufangen. Kylie ist ein Baby und gehört um 19 Uhr ins Bett", schrieb sie auf ihrer Seite.

Daraufhin nahm Khloe Kardashian ihre Schwester in Schutz und twitterte zurück, das Hip-Hop-Model selbst sei Stripperin geworden, als sie 15 Jahre alt war, und solle deshalb ihre kleine Schwester in Ruhe lassen. So schnell gab sich die Ex-Freundin von Rapper Kanye West allerdings nicht geschlagen: Sie richtete ihren nächsten Tweet an ihren Ex. "Wenn deine Schwägerin deine Ex angreift, weil sie Stripperin ist – aber deine Frau ein Sextape hat", haute sie kräftig drauf, um dann die Worte wieder an Khloe zu richten: "Ich werde die kleine Hure sein, die meine Familie ernährt, so wie deine Schwester eine Hure ist, die ihre ernährt. Wir sind quitt."

Khloe Kardashian zeigte Amber Rose daraufhin einfach die kalte Schulter: "Ich kenne Amber nicht, warum sollte ich ihr Verhalten kommentieren. Ich werde mich zu niemandem äußern, den ich nicht kenne."

Trotzdem schoss Rose weiter gegen den Kardashian-Klan, auch Vater Bruce Jenner blieb nicht verschont. In Anspielung auf dessen kürzlichen Unfall, bei dem eine Person zu Tode kam, schrieb sie: "Nur weil dein Vater mal ein professioneller Footballspieler war und mit Mord davongekommen ist, denkst du wohl, du bist etwas Besseres als ich!" Bei so viel Zickenkrieg-Potential bleibt abzuwarten, wer sich als Nächstes zu der Fehde äußert...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele