Schlank dank Korsett

Khloe Kardashian schnürt sich XXS-Taille

Adabei
02.09.2015 14:25
Es ist der Schlank-Trend unter den Hollywood-Promis: Mittels Training mit einem Korsett soll die Körpermitte besonders schmal und eine wahre Sanduhrfigur geformt werden. Glühende Anhängerin dieses doch recht schrägen Abnehm-Trends ist unter anderem auch Khloe Kardashian, die jetzt ein Foto auf Instagram postet, wo einem beinah die Luft wegbleibt.

Kim Kardashian tut es, Jessica Alba schwörte darauf nach ihren Schwangerschaften: Die Stars schnüren sich beim Training reihenweise in Korsetts ein, um die Kilos an der richtigen Stelle zum Schmelzen zu bringen - nämlich der Taille. Das Ergebnis: nicht nur ein flacher Bauch sondern auch eine perfekte Sanduhrfigur.

Ähnlich wie ihre Schwester Kim kann auch Khloe Kardashian von diesem Fitness-Trend derzeit nicht genug bekommen. Jetzt postete die Reality-TV-Darstellerin ein Foto auf Instagram, auf dem sie stolz ihre weggeschnürte XXS-Taille zeigt.

"Ich bin zwar besessen vom Gym, aber ein bisschen Extrahilfe hat noch niemandem geschadet", ist sich die 31-Jährige sicher. Gesund sieht irgendwie anders aus, doch das scheint den Promis egal zu sein...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele