Blitzhochzeit

Khloe Kardashian hat ihren Sportler geheiratet

Adabei
28.09.2009 16:48
US-Reality-Star Khloe Kardashian hat ihren Freund, den Basketball-Spieler Lamar Odom geheiratet. Die Kosten für die angeblich 1 Million Dollar teure Zeremonie zahlt ein US-Entertainment-Sender, der die Luxus-"Wedding" mitgefilmt hat. Als Brautjungfrauen fungierten natürlich Khloes Schwestern Kim und die schwangere Kourtney.

Obwohl sie erst seit knapp einem Monat ein Paar sind, haben Khloe Kardashian und der Los-Angeles-Lakers-Spieler Lamar Odom einander am Sonntag in Beverly Hills das Jawort gegeben. Lamar erklärte die Eile damit, dass es Leute gäbe, die erst nach 18 Ehejahren draufkämen, dass sie sich nicht mögen und scheiden ließen. Man müsse es eben einfach probieren.

Die Zeremonie fand auf dem Anwesen von Musikmogul Irving Azoff statt. Mit ihm ist die Jenner-Kardashian-Familie, die durch die TV-Serie "Keeping Up With the Kardashians" berühmt geworden ist, eng befreundet.

Der Garten des Anwesens war mit zahlreichen weißen Blumen geschmückt. Zum Altar geführt wurde die 25-jährige Braut von ihrem Stiefvater, dem ehemaligen Skistar Bruce Jenner.

Unter den 250 Gästen waren neben der Familie auch Kobe Bryant und Kelly Osbourne.

Es heißt, dass der US-Sender "E!" alle Kosten für das Ereignis übernimmt. Bedingung sei nur gewesen, dass die Hochzeit am 27. September stattfinden müsse, um sie in der Sendung "Keeping Up With the Kardashians" zeigen zu können.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele