"Pokémon Go"

Khedira, Bieber & Co: Stars auf Pikachu-Jagd

Adabei
19.07.2016 14:51

Die Welt ist völlig außer Rand und Band wegen des App-Spiels "Pokémon Go". Wer nicht aufpasst, stolpert möglicherweise während des Spiels nicht nur über die zu jagenden Pokemons, sondern auch über so manchen Promi.

In New York ging etwa Justin Bieber völlig unbehelligt auf die Jagd, wie das von seinem Manager gepostete Video beweist.

Sami Khedira spielt das Game im Afrika-Urlaub und Fußballerkollege Lukas Podolski kündigt an, sie alle fangen zu wollen.

Zach Braff fragt sich, wie er das Ding in seinem Wohnzimmer fangen könnte, während Sängerin Demi Lovate schon völlig verzweifelt ist.


Ihr Kollege Nick Jonas twitterte über ihren Frust, keines zu finden: "Wie? Es ist kein verf***ter 'Pokémon' hier?!", soll sie verzweifelt geschrien haben.

Doch nicht nur die 23-Jährige begibt sich auf die Suche. Auch Chrissy Teigen und John Mayer sind im Fieber.

Die frischgebackene Mama twitterte, wie gemein sie es fände, dass sie bei der Anmeldung ihr wahres Geburtsdatum angeben müssen, während Mayer sich mal 14.500 Pokémon-Coins zum Preis von rund 90 Euro gönnte - Spieler können in dem eigentlich kostenlosen Spiel nämlich auch sogenannte In-App-Käufe tätigen, die ihre Suche erleichtern.

Spaß mit der Monsterjagd haben Ellen DeGeneres und Ehefrau Portia DeRossi, auch wenn es lange dauert.

Rapper Wiz Khalifa sprach in einem Tweet die Gefahren des Spiels an: "Ich weiß, dass es bei 'Pokémon' Probleme wegen der Privatsphäre gibt. Aber egal - ich muss sie alle kriegen."

Schauspielerin Abigail Breslin vermisst offenbar ihre Liebsten: "Ich wünschte, mein Haus wäre ein Pokéstop, damit meine Freunde mal wieder vorbeischauen" und Moderator Trevor Noah möchte was klarstellen: "Nein, ich möchte kein Foto von ihrem Kind auf einem Parkplatz machen, ich versuche nur, ein Pokémon zu fangen."

Der größte Fan unter den Stars ist aber Kristen Stewart. Diese ließ sich einen Pikachu, das bekannteste Pokémon, aufs Handgelenk tätowieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele