Britneys Ex im Spital

Kevin Federline hatte Herzanfall bei Diät-Realityshow

Adabei
23.01.2012 15:13
Kevin Federline, Ex-Mann von Britney Spears und Vater ihrer beiden Söhne, hat Medienberichten zufolge einen leichten Herzanfall erlitten und wurde in ein Krankenhaus in Sydney eingeliefert. Der ehemalige Tänzer und mittlerweile stark übergewichtige Reality-Star nimmt gerade an einer australischen Diät-Dokusoap teil.

Der seit Jahren unter starken Gewichtsschwankungen leidende Ex-Mann von Spears steht den Berichten zufolge im Augenblick für die australische Diät-Realityshow "Excess Baggage" vor der Kamera und lässt sich beim Abspecken filmen. Besonders das Fitnessprogramm soll den 33-Jährigen sehr anstrengen.

Bei einer sogenannten Fitness-Challenge hat er sich nun offenbar überanstrengt. Rasender Puls und stechende Schmerzen in der Brust zwangen ihn zum Abbrechen. "Er hat diese Challenge gemacht, bei der er rennen und einen Ball fangen musste", so ein Sprecher des TV-Kanals Channel Nine. "Die Ärzte, die für die Show bereitstehen, haben die ersten Anzeichen eines leichten Herzinfarkts sofort behandelt, riefen den Krankenwagen und ließen ihn ins Krankenhaus in Sydney bringen."

Im Internet kursierende Fotos vom Set zeigen Federline auf einer Krankentrage mit einer Sauerstoffmaske über dem Gesicht. Im Krankenhaus seien ein EKG und Bluttests durchgeführt worden, heißt es.

Kevin Federline war von 2004 bis 2007 mit Britney Spears verheiratet. Der Ehe entsprangen die beiden Söhne Sean Preston, sechs Jahre alt, und Jayden James, fünf. Federlines Freundin Victoria Prince hat im letzten August Tochter Jordan Kay zur Welt gebracht. Außerdem hat er eine weitere Tochter aus einer früheren Beziehung. Britney Spears ist seit Dezember mit ihrem ehemaligen Manager Jason Trawick verlobt.

Fotos: Viennareport, AP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele