Tod im Badezimmer

Kenny MacLean beim Zähneputzen gestorben

Adabei
26.11.2008 10:34
Er hatte noch die Zahnbürste in der Hand, auch das Wasser lief noch: Der Bassist der legendären New-Wave-Band Platinum Blonde, Kenny MacLean, ist im Alter von 52 Jahren völlig überraschend beim Zähneputzen gestorben.

Der Musiker sei im Badezimmer seines Aufnahmestudios im kanadischen Toronto zusammengebrochen, berichtete am Dienstag die Tageszeitung "Toronto Star". Gefunden wurde die Leiche am Montag von der Schwester des Musikers - der Tote hatte sogar noch die Zahnbürste in der Hand.

Der 52-Jährige hatte gerade sein drittes Soloalbum seit der Trennung von Platinum Blonde 1991 veröffentlicht. Die Band war in den 80er-Jahren erfolgreich, unter anderem machten ihre schrillen Outfits die Musiker bekannt. Zu ihren Hits gehörten "Hungry Eyes" und "Standing in the Dark".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele