"Playboy" im Bauch

Kendra Wilkinson postet Ultraschallbild

Adabei
13.08.2009 12:07
"Playboy"-Star Kendra Wilkinson hat ein Ulltraschallbild ihres ersten Kindes ins Internet gestellt und überglücklich bekannt gegeben, dass sie und Ehemann Hank Baskett Eltern eines Sohnes werden. Außerdem verriet sie, dass der kleine "Playboy" Weihnachten zur Welt kommen wird.

Nach einem Arzttermin am Mittwoch konnte das ehemalige Hugh-Hefner-Bunny in der TV-Soap "Girl Next Door" es gar nicht erwarten, allen mitzuteilen, dass sie Mutter eines Buben wird. Kurzerhand stellte das 24-jährige Nacktmodel das Beweis-Ultraschallbild auf ihre Website (Link siehe Infobox).

Als Kommentar schrieb Kendra, deren aktuelle Reality-Serie "Kendra" auf E!Entertainment Television zu sehen ist, auf ihrer Website: "Hank und ich bekommen einen Babyboy! Ahhhhhh!!! Als der Doktor es mir gesagt hat, konnte ich nur noch denken, oh mein Gott, ich werde einen Sohn haben! Heute ist ganz sicher einer der Tage, an die ich mich mein ganzes Leben lang erinnern werde."

Auf die Welt kommen wird der kleine "Playboy" am 25. Dezember. "Weihnachten und dreckige Windeln können gar nicht schnell genug kommen", freut sich Kendra auf den Nachwuchs. "Hank und ich können es kaum erwarten, das Kinderzimmer einzurichten."

Kendra und der NFL-Star Hank Baskett sind seit Anfang August verheiratet. Die Hochzeitsvorbereitungen sowie die Hochzeit selbst waren in der TV-Show zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele