Sex mit Hugh Hefner

Kendra Wilkinson: “Ich war 18, er 78”

Adabei
25.11.2014 10:07
Ex-Playmate und "Girls Next Door"-Star Kendra Wilkinson war 18 Jahre alt, als "Playboy"-Gründer Hugh Hefner (88) sie vor zehn Jahren als eine seiner drei offiziellen Gespielinnen auswählte und zu sich in die "Playboy Mansion" holte. Jetzt hat die mittlerweile 29-Jährige enthüllt, dass dort nicht alles nur Show für die Reality-TV-Serie gewesen sei. Es sei tatsächlich zu Intimitäten gekommen.

Kendra Wilkinson, die im vergangenen Jahr durch die Affäre ihres Ehemannes Hank Baskett mit einem transsexuellen Model in die US-Schlagzeilen geriet, nimmt derzeit an der britischen Version des Dschungelcamps teil.

Am Lagerfeuer hat das blonde Busenwunder nun enthüllt, dass sie tatsächlich Sex mit "Plaboy"-Gründer Hugh Hefner gehabt habe. "Ich war 18, er 78 Jahre alt", so das Starlet. "Er fragte mich, ob ich seine Freundin sein will, und ich wusste zwar nicht, was das bedeutet, aber ich sagte, zur Hölle, ja, ich bin da." Sie habe damals in einer winzig kleinen Wohnung mit einer blöden "Bitch" gewohnt und darum gebetet, da rauszukommen.

Hefner bot ihr die Möglichkeit: "Er fragte, ob ich ein Teil der 'Playboy Mansion' sein will und ich habe natürlich zugestimmt. Ich bin sofort eingezogen. Ich wusste da aber noch nicht, dass Sex auch dazugehört." Hefner habe sie einfach gefragt, ob sie mit ihm nach oben kommen wolle. Verpflichtung habe es dazu freilich nicht gegeben. Mit Wilkinson in der Mansion wohnten damals außerdem die Playmates Holly Madison (34) und Bridget Marquardt (41). In der Fernsehserie "The Girls Of The Playboy Mansion", die im deutschsprachigen Raum unter dem Titel "Girl next Door" lief, wurde das Leben des alternden Frauenhelden mit den drei Freundinnen gezeigt. Wilkinson: "Er sah alle Mädels als Beziehung an. Wirklich. Sie schlafen alle mit ihm - aber sie sind die großartigsten Menschen." Hefner ist seit 2012 mit Crystal Harris, dem "Playboy Playmate Dezember 2009", verheiratet.

Wilkinson heiratete 2009 den Footballer Hank Baskett, mit dem sie zwei Kinder hat. Im Sommer wurde die Ehe schwer erschüttert, nachdem bekannt wurde, dass Baskett seine Frau mit der transexuellen Ava Sabrina London betrogen hatte. Baskett begründete seine Affäre damit, dass er an Depressionen gelitten habe. Im Augenblick sieht es so aus, als habe das Paar sich versöhnt. Gegenüber der Zeitschrift "US Weekly" sagte Wilkinson vor dem Einzug ins australische Dschungelcamp, dass sie ihm noch eine Chance geben und die Ehe retten wolle. "Er wird aber ein Leben lang dauern, um ihm wieder vertrauen zu können", erklärte sie. Baskett ergänzte: "Ich werde lebenslang versuchen, Kendras Vertrauen zurückzugewinnen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele