Bunny getraut

Kendra Wilkinson hat geheiratet

Adabei
29.06.2009 15:13
"Playboy"-Bunny unter der Haube: Der schwangere Ex-"Girls Next Door"-Star Kendra Wilkinson hat am Samstag seinem Verlobten, dem Football-Spieler Hank Baskett, in einer märchenhaften Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Die romantische Hochzeit fand auf dem Gelände der berühmten "Playboy-Mansion" von Hugh Hefner in Los Angeles statt.

500 Gäste waren Zeugen, als die 24-Jährige in einem bodenlangen, trägerlosen Kleid, das ihren Babybauch perfekt kaschierte, zum Traualtar schritt und den Profi-Football bei Sonnenuntergang heiratete. Die Hochzeit fand auf einer Wiese vor dem Haus statt. Der Weg zum Altar war mit einem Meer aus weißen Rosenblüten geschmückt.

Wertvoller Schmuck
Laut Kollegin Holly Madinson habe Kendra ausgesehen wie eine Prinzessin. Der Schmuck, den sie trug, war sogar königlich. Allein die Ohrringe sollen einen Wert von 47.000 Dollar haben, der Platin-Anhänger ihrer Halskette soll 33.700 Dollar gekostet haben. Der 27-jährige Bräutigam trug einen schlichten weißen Anzug.

Tänzchen mit Hugh
Zum Altar geführt wurde das Playmate übrigens nicht, wie erwartet, von "Playboy"-Chef Hugh Hefner, sondern von ihrem Bruder Colin. Dafür hatte der 82-jährige Hefner die Ehre, den zweiten Tanz mit der Braut zu tanzen. Den Eröffnungstanz bei der abendlichen Party tanzte sie natürlich mit ihrem frisch Angetrauten. Ganz romantisch und eng umschlungen zu dem Song „I Cross My Heart“.

Nacktflitterwochen
Am Sonntag ist das Ehepaar in seine Flitterwochen aufgebrochen. Kendra habe sich eine private Insel gewünscht, auf der sie nackt herumlaufen könne, heißt es. Erst Anfang des Monats hatten Kendra und Hank bekannt gegeben, dass sie ein Kind erwarten. Das Baby soll zu Weihnachten zur Welt kommen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele