Sexy Partyoutfit

Kendall Jenner lässt zu Silvester Nippel blitzen

Adabei
02.01.2017 11:37

Wenn es um das perfekte Partyoutfit geht, dann ist Kendall Jenner eindeutig ein Profi. Kein Wunder, dass die kleine Schwester von Kim Kardashian das neue Jahr nicht nur mit viel Prickelwasser, sondern auch in Sachen Stil ordentlich eingeläutet hat. Zur Feier des Tages ließ die 21-Jährige nämlich ihre Nippel blitzen.

Zu Silvester gab's bei Kendall Jenner nicht nur eine riesige Party, sondern auch ganz schön tiefe Einblicke. Das Supermodel beging den Jahreswechsel im Kreise seiner Familie und Freunde - und wählte dafür ein richtig heißes Outfit. Denn unter ihrer Jacke trug Kendall lediglich einen Spitzen-BH, der ihre Brustwarzen durchscheinen ließ.

Nicht das erste Mal, dass die 21-Jährige mit solchen sexy Outfits für Furore sorgt. Wie auch ihre große Schwester Kim Kardashian zeigt sich Kendall gerne in halb durchsichtigen Teilen, die mehr preisgeben, als sie verbergen.

Aus ihrem Faible für intime Einblicke macht die brünette Schönheit aber auch keinen Hehl. Unlängst schrieb sie auf ihrer Webseite kendallj.com: "Ich verstehe nicht, was das Problem daran ist, ohne BH rumzulaufen. Ich finde es cool und mir macht es einfach nichts aus! Es ist sexy, es ist bequem und ich mag meine Brüste. Das ist alles! Es ist außerdem ein lustiger Weg, meine verschiedenen Nippelringe vorzuführen. Schmuckdesignerin Jacquie Aiche hat mir einige coole Teile gemacht, ein Paar Engelsflügel zum Beispiel."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele