Krampfanfall

Kelly Osbourne: Zusammenbruch im TV-Studio

Adabei
08.03.2013 09:25
Schock im TV-Studio: Kelly Osbourne ist am Set ihrer Show "Fashion Police" am Donnerstag zusammengebrochen. 30 Sekunden lang musste das Publikum im Studio laut einem Bericht von "TMZ" mit ansehen, wie die Tochter von Black-Sabbath-Legende Ozzy Osbourne mit einem Krampfanfall zu kämpfen hatte, bis medizinische Hilfe herbeieilte und man sie auf einer Trage zum Krankenwagen brachte.

Kurz zuvor habe Osbourne ihrer Show-Kollegin Melissa Rivers noch mitgeteilt, sie fühle sich nicht gut. Unmittelbar danach sei sie vom Stuhl gekippt, wird berichtet. Co-Host Joan Rivers war dann diejenige, die nach dem Vorfall die beruhigende Botschaft überbrachte: "Es geht ihr gut, wir haben sie gerade gesehen."

Osbourne wurde für weitere Untersuchungen über Nacht im Krankenhaus behalten, ihr Zustand sei aber stabil, wie die "Huffington Post" in Erfahrung bringen konnte.

Kelly derzeit Pechvogel
Erst kürzlich verstauchte sich die gebürtige Londonerin den Fuß, als sie in einer Toilette feststeckte. Anschließend berichtete sie: "Ich bin mit meinem Schuh in einem Toilettenabfluss hängen geblieben. Ich hatte die Wahl, mir den Fuß zu verstauchen oder die Toilette zu essen. Ratet mal, wofür ich mich entschieden habe."

Bei einem weiteren Vorfall fielen der TV-Berühmtheit vor Kurzem von einer Hotelfassade Steine auf den Kopf. Die Folge: Osbourne bekam als Entschädigung eine 1.000 Dollar teure Flasche Champagner und Blumen geschenkt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele