Zu viel Druck

Kelly Osbourne will nicht unbedingt die Schönste sein

Adabei
12.08.2012 09:00
Kelly Osbourne will nicht unter dem Druck stehen, dem schöne Frauen ihrer Meinung nach ausgesetzt sind.

Die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne gesteht, dass sie kein Interesse daran hat, zu den Schönsten der Welt zu zählen.

"Allein schon den Druck zu sehen, unter dem meine Freundinnen Kim Kardashian und Kate Moss stehen, verhindert, dass ich die Schönste im Raum sein will. Es gibt so was wie Perfektion nicht", erklärt die 27-Jährige im Interview mit dem Magazin "Glamour" und gibt den Tipp: "Versucht das: Schaut in den Spiegel. Findet etwas an euch, das ihr mögt, und denkt: 'Nun, ich habe das und viele Leute haben das nicht.' Man muss sich das ansehen, was man hat."

Generell ist Osbourne der Ansicht, dass Frauen zu hart mit sich selbst ins Gericht gehen, wenn es um ihr Aussehen geht. "Frauen sind so gnadenlos mit sich selbst. Wir erkennen nicht unsere eigene Schönheit, weil wir zu beschäftigt damit sind, uns selbst mit anderen Leuten zu vergleichen", glaubt sie. "Nein, wir sind nicht alle Gisele Bündchen oder Beyonce, aber ich kann euch sagen, dass sich auch die schönsten Mädchen der Welt mal unsicher gefühlt haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele