Kilokrieg der Diven

Kelly Osbourne: “War nie so fett wie Christina Aguilera!”

Adabei
18.10.2011 10:56
Wieder einmal ganz schön böse ausgeteilt hat Kelly Osbourne, als sie sich in der US-TV-Show "Fashion Police" über das Outfit von Christina Aguilera, das diese beim Gedenkkonzert für Michael Jackson getragen hatte, lustig gemacht und sie als "fett" bezeichnet hat. Eine späte Rache, denn einst lästerte die Sängerin über die ehemals üppigen Rundungen der Ozzy-Osbourne-Tochter.

Zuerst kritisierte Kelly Osbournes Co-Moderator George Kotsiopoulous das Bühnenoutfit von Christina Aguilera, mit dem sie in Cardiff für Aufsehen sorgte. "Ich sehe das an und denke: 'Naja, sie hat zugenommen. Das ist einfach nicht schmeichelhaft'", meinte er. "Aber trotzdem ist das einfach ein beschissenes Outfit. Egal, in welcher Verfassung dein Körper ist, das ist einfach schlecht."

Grund genug für Kelly, um zum Rundumschlag gegen die Sängerin auszuholen. "Sie hat mich jahrelang fett genannt. Ich war nie so fett." Durch die Umstellung auf gesündere Ernährung und ein konsequentes Fitnessprogramm konnte die 26-Jährige im vergangenen Jahr ziemlich viel abspecken, während die einst so schlanke Aguilera um einige Kilos runder geworden ist.

Seitdem wird sie nicht müde, gegen die 30-Jährige zu sticheln. Und so erklärte sie bereits im August: "Vielleicht wird sie gerade einfach die fette Schlampe, die sie immer werden sollte. Ich weiß es nicht", und giftete daraufhin weiter: "Sie hat mich so viele verdammte Jahre 'fett' genannt, also weißt du was? F**k dich, du bist auch fett!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele