Rausgemausert

Kelly Osbourne: Vom Pummelchen zum sexy Schwan

Adabei
06.09.2010 16:58
Wo ist denn die kleine, pummelige Revoluzzerin geblieben, die Kelly Osbourne in der Reality-Show ihrer Familie bekannt gemacht hat? Nach einem Auftritt gemeinsam mit den "Pussycat Dolls" letzte Woche zeigte der Ozzy-Spross, was alles in ihm steckt: sexy Outfit, blondes Haar, trainierte Figur!

Kelly hat zum Beweis ein Backstage-Foto, das sie vor ihrem Spaßauftritt mit der scharfen Las-Vegas-Showtruppe in sexy Montur mit Glitzer-BH und verruchter Zigarette im rotbemalten Schmollmund zeigt, in die Welt getwittert. Kommt jetzt die Reality-Show "Vom Pummelchen zum sexy Schwan"?

Vor zwei Jahren hätte die 25-Jährige das wohl nicht gewagt. Doch die Zeiten, in denen sie Pizzas verschlang, um sich den Frust von der Seele zu fressen, sind lange vorbei. Durch das viele Training für die US-Show "Dancing with the Stars" hatte sie bereits im Vorjahr zehn Kilo abgespeckt. Inzwischen sollen es an die 30 Kilo sein.

Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon sind überglücklich über das neue Selbstbewusstein ihrer Tochter. Immerhin war ihr Weg dahin steinig. Bereits mit 19 Jahren war sie zum ersten Mal auf Entzug - Alkohol und Drogen! Weitere Aufenthalte in Kliniken folgten, weil sie immer wieder Rückfälle hatte. Hinzu kamen ihre Figurprobleme. Das alles ist jetzt endlich Geschichte.

Fotos: AP (1), Viennareport (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele