Mama hasst die Farbe

Kelly Osbourne verteidigt ihre grauen Haare

Adabei
17.01.2012 10:39
Während die reifere Riege der Hollywood-Damen verzweifelt versucht, ihrer Jugendlichkeit mit allen Mitteln nachzuhelfen, lässt sich eine, die sich über ihr Alter noch keine grauen Haare wachsen lassen müsste, zurzeit ebendiese stehen: Bei den Golden Globes überraschte Kelly Osbourne nämlich mit einem silbergrauen Haarschopf. Vor allem Mama Sharon soll ihre neue Haarpracht hassen – was die Ozzy-Osbourne-Tochter aber so gar nicht verstehen kann.

"Sie hasst meine Haarfarbe", erzählte Kelly Osbourne über ihre Mutter. Warum Sharon ihre grauen Locken aber ein Gräuel sind, kann die 27-Jährige so gar nicht verstehen. "Wir reden hier von der Frau, die mich zu der Person gemacht hat, die ich heute bin. Und ausgerechnet sie stellt meinen Geschmack infrage?"

Als Trend wird sich diese Haarfarbe wohl nicht durchsetzen, ist sich Sharon Osbourne sicher. Lange wird sie ihre Tochter aber nicht mehr im Oma-Look ertragen müssen, denn diese Typveränderung habe einen guten Grund, wie Kelly "UsWeekly" verriet. "Ich kann mir meine Haare nicht unendlich bleichen. Außerdem lasse ich sie gerade wachsen."

Bald schon sollen ihre Haare wieder in einer anderen Farbe erstrahlen, so die Moderatorin, die im US-TV für ein Lifestyle-Magazin ("Fashion Police") die Fashion-Fauxpas der Stars unter die Lupe nimmt. "Das Grau bleibt ja nicht für immer. Ich werde es in den nächsten Tagen umfärben." In welcher Farbe Kellys Haare dann erstrahlen werden, wollte sie jedoch noch nicht verraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele