NY-Fashion-Klatsch

Kelly Osbourne dünn ++ Beyoncé bei Geheim-Schau

Adabei
14.09.2010 17:02
Die New York Fashion Week, bei der die Designer ihre Trends für den Frühling 2011 präsentiert haben, hat mehr Tratschthemen als je zuvor geliefert. Kelly Osbourne hat in der Front Row neben Denise Richards gesessen und immer noch schlank gewirkt, Susan Sarandon hatte anstelle ihres jungen Lovers ihr Schoßhündchen dabei und Jennifer Lopez sah neben Renee Zellwegers Schatz Bradley Cooper und "Mad Man"-Schönheit Christina Hendricks etwas verkniffen aus.

Doch echte Aufregung gab es um eine hochgeheime Schau von Tom Ford. Der ehemalige Gucci-Designer hat zum ersten Mal seit Jahren eine Damenkollektion entworfen und diese "top secret" vor wenigen geladenen Gästen gezeigt. Als Models hatte er unter anderem die Sängerin Beyoncé, Catwalk-Superstar Chanel Iman, Schauspielerin Julianne Moore und Bier-Erbin Daphne Guinness engagiert. Fotos zu machen war strikt untersagt. Nur ein einziger Fotograf durfte Bilder machen.

Über den Nachrichtendienst Twitter haben einige Anwesende aber doch Infos über die Kreationen rausgeschmuggelt. So schrieb eine "Elle"-Redakteurin: "Tom Ford ist großartig! Ausgefranstes Seidenkleid, knackige Smokings in Schwarz und Weiß, Leoparden-Anzüge, Korsette unter Versteckspiel-Kleidern, ..."

Begeisterung über neuen Kollektion von Victoria Beckham
Ebenfalls Gesprächsthema in New York war die Frühlingskollektion von Ex-Spice-Girl Victoria Beckham. Stars und Sternchen würden der 36-Jährigen die Kleider angeblich am liebsten aus den Händen reißen. Star-Stylistin Rachel Zoe verkündete gar: "Ich möchte jedes einzelne Stück ihrer Kollektion haben."

Ein Trend für 2011 lässt sich übrigens bei fast allen Designern - zum Beispiel Carolina Herrera, Tracy Reese, Thakoon, Tommy Hilfiger - erkennen: Weiß ist das neue Schwarz. Kleider, Handtaschen, Shorts - wer die ersten Sonnenstrahlen im nächsten Jahr begrüßen will, sollte das in Weiß tun. Außerdem war - zum Beispiel bei Marc Jacobs - ein Comeback der 70er-Jahre auszumachen.

Erstmals seit 1993 hat die New Yorker Modewoche an einem Veranstaltungsort stattgefunden: im Lincoln Center, wo auch die Metropolitan Opera, das Ballett und die Philharmonie zu Hause sind. Zuvor waren die Schauen im Bryant Park unweit der Einkaufsmeile Fifth Avenue und des Times Square zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele