Lästerei über Figur

Kelly Clarkson von Moderatoren lächerlich gemacht

Adabei
07.04.2015 15:09
Eine Lästerei der ganz besonders gemeinen Sorte musste jetzt Kelly Clarkson über sich ergehen lassen. Die Sängerin, die vor einem Jahr Mama von Töchterl River Rose wurde, wurde zum Ziel von Hohn und Spott zweier Radiomoderatoren. Diese frotzelten live on air ungeniert über die überschüssigen Kilos der Sängerin. Das schlug so hohe Wellen, dass sich die beiden mittlerweile entschuldigt haben.

Da sind die konservativen US-Moderatoren Chris Wallace und Mike Gallagher in einer Radiosendung dieser Tage eindeutig übers Ziel hinausgeschossen: Während eines Gesprächs in der "Mike Gallagher Show" kamen die beiden auf die Babykilos von Kelly Clarkson, die die 32-Jährige seit der Geburt ihrer Tochter noch nicht abgespeckt hat, zu reden.

Gallagher pöbelte frech drauf los: "Hast du Kelly Clarkson gesehen? Du weißt, die Sängerin Kelly Clarkson? Meine Güte, ist die aufgegangen!" Grund genug, für Wallace, auf die Lästereien einzusteigen. "Kelly Clarkson hat eine tolle Stimme", räumte er ein, um dann nachzusetzen: "Aber sie sollte sich mal für eine Weile von Pizza fernhalten." Eine gemeine Lästerei für Kelly Clarkson, ganz besonders deshalb, weil die Sängerin erst vor Kurzem in der Talkshow von Ellen DeGeneres zugab, Probleme mit dem Jo-Jo-Effekt zu haben.

Die Moderatoren hatten jedoch nicht mit der Reaktion ihrer Zuschauer gerechnet. Das Gespräch von Wallace und Gallagher schlug nämlich solch hohe Wellen, dass beide sich mittlerweile dazu genötigt fühlten, sich bei Clarkson zu entschuldigen. Er hätte lieber über ihr außerordentliches Talent, nicht über ihr Gewicht reden sollen, räumte Chris Wallace in einem weiteren Radiointerview ein. Und Mike Gallagher zeigte via Facebook Reue: "Der rundliche Mike ist der letzte Mensch auf der Welt, der über das Gewicht von irgendjemandem sprechen sollte. Ich könnte mich kaum schlimmer fühlen wegen meiner Äußerung, die den Schluss zuließ, ich würde diese talentierte und elegante Entertainerin als fett beschimpfen. Das war wirklich dumm von mir."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele