Filmbeauty ist Single

Keira Knightley und Rupert Friend haben sich getrennt

Adabei
13.01.2011 10:26
Filmschönheit Keira Kightley ist wieder Single. Die 25-jährige Schauspielerin und ihr langjähriger Freund, der Schauspieler Rupert Friend, haben sich getrennt. Kightley soll todunglücklich über das Beziehungsende sein, obwohl die Entscheidung, sich zu trennen, eine gemeinsame war.

Der Vater von Keira Knightley, Will Knightley, bestätigte am Donnerstag, dass seine Tochter und Friend nicht mehr zusammen sind. Der britischen "Sun" sagte er: "Ja, sie haben sich getrennt. Aber, das ist der Lauf der Dinge, leider. Man kann jetzt nur lernen, mit diesen Tatsachen zu leben."

Sie seien lange zusammen gewesen und "da sei es natürlich immer schwer, sich zu trennen", erklärte Knightleys Vater weiter und fügte hinzu: "Aber sie konzentriert sich jetzt auf ihre Arbeit."

Knightley und der um vier Jahre ältere Friend hatten sich 2005 bei der Verfilmung des Literaturklassikers "Stolz und Vorurteil" ineinander verliebt. Seit dieser Zeit avancierte Knightley unter anderem durch die "Fluch der Karibik"-Filme zu einer der begehrtesten und bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt.

Der Druck, ständig im Blickpunkt der Öffentlichkeit zu stehen, nahm dadurch zu, was der Beziehung nicht gut getan hat. Ein Vertrauter der Schauspieler sagte, dass Friend es immer mehr gehasst habe, wegen Knightley von Fotografen verfolgt zu werden.

Kurz vor Weihnachten sei es dann zu einer Aussprache gekommen, die beiden sehr zu Herzen gegangen sei. Sie hätten ihre Trennung beschlossen. "Sie werden aber ihr ganzes Leben lang Freunde bleiben", glaubt der Bekannte.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele