Trotz Crack-Video

Keine Drogen-Anklage gegen Amy Winehouse

Adabei
14.05.2008 17:29
Da kann sie aufatmen: Der britischen Soulsängerin Amy Winehouse bleibt nach dem Auftauchen eines Videos, das sie angeblich bei der Einnahme von Rauschgift zeigt, eine Anklage erspart. Die Polizei habe nach einer Befragung der 24-Jährigen bestätigt, dass in dieser Sache nichts gegen sie unternommen werde, sagte ein Sprecher von Winehouse am Mittwoch in London.

Die Sängerin war in der vorigen Woche festgenommen und mehrere Stunden zu dem Video befragt worden. Die Aufnahmen waren im Jänner von der Boulevardzeitung "Sun" online veröffentlicht worden. Anschließend hatte das Blatt das Video der Polizei übergeben.

Die 24-Jährige war nach der Vernehmung am 7. Mai gegen Kaution freigelassen worden. Jetzt seien alle Auflagen aufgehoben, ein Haftprüfungstermin sei abgesagt worden, erklärte der Sprecher der Musikerin, die für ihr Album "Back To Black" mit fünf Grammys ausgezeichnet wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele