Crew ging stiften

Kein “Schiff Ahoi” für die “Geissens” auf Mallorca

Adabei
12.01.2015 11:03
Robert und Carmen Geiss zeigten den TV-Zusehern wieder einmal, wie hart das Millionärsleben ist. Da will man doch nur mit der Luxusyacht über das Mittelmeer schippern und was passiert? Die Crew taucht einfach nicht auf! Und so hingen die "Geissens" auf Mallorca fest, bis Ersatz für das unzuverlässige Personal gefunden werden konnte.

Wer glaubt, er hat Probleme, der sollte sich doch einmal in die Haut von Carmen und Robert Geiss hineinversetzen. Der Reiseplan stand, die schwimmende Luxusresidenz "Indigo Star" war abfahrbereit und dann tauchten einfach drei Crewmitglieder nicht auf! Und so hing das Millionärspärchen im Hafen vom Palma fest, wie die jüngste Folge der Doku-Soap "Die Geissens" zeigt.

Erst mit kompletter Crew konnte die Reise gen Ibiza weitergehen. Doch die "Geissens" wussten natürlich die "gewonnene" Zeit sinnvoll zu nutzen: Carmen Geiss machte sich nach einem kurzen Umstyling auf den Weg in die Kombüse und schaute Koch Yannick auf die Finger, denn immerhin gibt es bei Familie Geiss natürlich einen strengen Ernährungsplan.

Nach dem Mittagsessen widmete sich Carmen ihrem neuesten Bauprojekt. Die Baugenehmigung für ihre Luxus-Skihütte im Wintersportort Valberg ist endlich durch. Doch bevor mit dem Bau der neuen Residenz begonnen werden kann, müssen noch die neuen Baupläne abgesegnet werden. Tja, als Millionärin hat man es eben nicht leicht...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele