1.000 € pro Kilo

“Katzis” Bonus von Lugner: 13.000 Euro zum 23. Geburtstag

Adabei
05.09.2012 16:54
"Es soll ein Geschenk für die 'Katzi' zum 23er sein", so Baumeister Richard Lugner zur "Krone". Kein Schmäh, pro zugenommenem Kilo schenkt er ihr am 9.9. 1.000 Euro. "Als ich ihr das gesagt habe, hatte sie 32 Kilo. Jetzt halten wir bei 45." Macht in Summe 13.000 Euro – doch Hauptsache, das "Katzi" wird nie wieder so dünn sein.

Damit "Katzi" nach der Therapie nicht wieder in alte Essgewohnheiten zurückfällt und endlich mehr an Gewicht zulegt, hatte sich Lugner diesen speziellen Anreiz ausgedacht. "Für jedes Kilo, das sie zunimmt, bekommt sie 1.000 Euro von mir", hatte der 79-Jährige im Interview mit der "Bunte" erklärt. "Ich habe für sie ein entsprechendes Sparbuch angelegt. Das bekommt sie dann von mir an ihrem Geburtstag." Gefeiert werden soll der in Moskau, so Lugner weiter.

Auf ihren Gesundheitszustand angesprochen, reagiert der Baulöwe doch ernst. "Sie hatte ja das Pfeiffersche Drüsenfieber, musste Tabletten nehmen. Das wird besser. Dann mussten ja auch noch ihre giftigen Implantate raus", beschreibt er die letzten Wochen. "Der ohnehin schon angeschlagene Magen ist immer noch angeschlagen. Momentan darf sie eigentlich nur Joghurt essen." Doch Lugner ist positiv: "Ich glaube aber, dass die Magersucht weg ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele