Nacktfotos - na und?

Katzenberger: “Jede Frau hat ein Paar Möpse”

Adabei
29.10.2010 11:40
Reality-Star Daniela Katzenberger (24) nimmt die Aufregung um Nackt-Aufnahmen und ihre Teilnahme an einem "Miss Venus"-Contest gelassen. Sie findet, dass Nacktaufnahmen nichts Schlimmes seien. Immerhin habe "jede Frau ein Paar Möpse".

Dem Magazin "in" erklärte sie : "Ich wollte nie Venus-Gesicht werden. Der erste Platz hätte ein Fotoshooting für ein Unterwäsche-Versandhaus gewonnen." Dass Deutschland nun weiß, wie sie nackt aussieht, ist aber kein Problem für die 24-Jährige: "Jede Frau hat ein Paar Möpse und wenn man die mal sieht, dann ist das halt so."

Die Familie und ihr Management wussten schon lange um ihr freizügiges Vorleben: "Ich stehe zu meiner Vergangenheit und brauche mich für nichts zu schämen." Damals sei sie noch jünger gewesen: "Heute würde ich mich nicht mehr ausziehen." Auch der Traum von der "Playmate"-Karriere ist Schnee von gestern. Die "neue" Katze ist älter und reifer: "Ich habe mir als Kind auch eine Barbie-Puppe gewünscht, trotzdem will ich die heute nicht mehr."

Der TV-Sender Vox zeigt in der Reality-Soap "Daniela Katzenberger - natürlich blond" das Leben der Kultblondine.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele