Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 05:47

Katy Perrys große, kunterbunte Dschungel- Hochzeit

25.10.2010, 10:08
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben sich am Samstag die US-Popsängerin Katy Perry und der britische Komiker Russell Brand in der Nähe eines Tigerreservats im indischen Unionsstaat Rajasthan das Ja-Wort geben.

Dutzende Wagen brachten die illustren Gäste zur "Dschungel- Hochzeit" in die Luxus- Ferienanlage Aman- i-Khas am Rande des Ranthambhore- Nationalparks, eines der größten Schutzgebiete im Norden Indiens und vor allem für seine Tiger bekannt.

Christliches und hinduistisches Ritual

Die Hochzeit des Promi- Paares fand nach christlichem und hinduistischem Ritual statt. Unter dem Gesang eines Priesters umkreiste das Paar dabei ein rituelles Feuer. Auch der Einzug des Brautpaares fiel ungewöhnlich aus: angeführt von Brand, der auf einem Pferd sitzend von Dutzenden Elefanten und Kamelen begleitet wurde.

Die eigentliche Trauung nahm aber ein mit Perrys Familie befreundeter Pfarrer vor. Perry, die am Montag 26 Jahre alt geworden ist, soll mehrere Hochzeitskleider getragen haben. Beim Ja- Wort habe sie ein Kleid von Elie Saab getragen, berichtet "US- Magazine". Auf ihre Hochzeit hatte Perry sich unter anderem mit Henna- Bemalungen auf ihren Händen vorbereitet.

Das Aman- i-Khan- Resort ist dem Ranthambhore Tiger- Reservat benachbart, das berühmt ist für seine großen Raubkatzen. Mit Perry und dem 35- jährigen Brand feierten etwa 100 Gäste, zu denen laut Medienberichten auch Rapper P. Diddy zählte.

Fotograf angegriffen

Die Hochzeit war von einem großen Sicherheitsaufgebot begleitet. Schon vor der Feier waren das Resort und die Nobelherbergen der eingeflogenen Gäste von zahlreichen Sicherheitskräften von der Öffentlichkeit abgeschirmt worden. Am Freitag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Pressefotografen, die Brand verfolgt hatten, und dessen Leibwächtern. Die Sicherheitsleute schlugen zwei Fotografen und deren Fahrer, wie ein AFP- Journalist berichtete. Danach nahmen die Leibwächter den Fotografen ihren Autoschlüssel weg und ließen sie in einem Wildpark zurück.

Vergangenen Monat war Brand festgenommen worden, weil er einen Fotografen am Flughafen von Los Angeles angegriffen haben soll. Gegen Zahlung einer Kaution von 20.000 Dollar (14.000 Euro) kam er frei.

Brand hatte seine Karriere als Komiker begonnen. Später arbeitete er als Radio- und Fernsehmoderator und fasste als Schauspieler auch in Hollywood Fuß. Perry wurde mit Hits wie "I Kissed a Girl" und "Hot 'n' Cold" berühmt.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum