Nach 14 Monaten Ehe

Katy Perry und Russell Brand nun offiziell geschieden

Adabei
16.07.2012 14:23
Katy Perry und Russell Brand sind seit Samstag nicht mehr Mann und Frau. Das Paar, das bereits im Februar in Kalifornien die Scheidung eingereicht hatte, musste sich sechs Monate gedulden, bis diese auch offiziell wurde.

Im Dezember gaben die beiden Stars nach 14 Monaten Ehe das Ende ihrer Beziehung bekannt, als Grund machten sie "unüberbrückbare Differenzen" geltend. Der britische Schauspieler und Komiker forderte keinen Anteil des Vermögens seiner Ex, das auf 37 Millionen Euro geschätzt wird.

Die Sängerin versicherte erst kürzlich, dass sie das Ende ihrer Ehe als zweite Chance sieht. "Ich nehme das total locker, ja. Ich bin einfach enthusiastisch", erklärte Perry in der britischen TV-Show Daybreak. "Ich habe eine zweite Chance im Leben und außerdem hatte ich bereits ein brillantes Leben und manchmal muss ich mich nur selbst daran erinnern."

Seit wenigen Monaten wird Perry zwar immer wieder mit dem Robert Ackroyd, Gitarrist von Florence + The Machine, in Verbindung gebracht, behauptete allerdings, dass es sich dabei um keine ernste Beziehung handle. Brand soll derweil gleich mehrere Romanzen gehabt haben. Angeblich hat er unter anderem mit der britischen Moderatorin Emily Hartridge, dem ungarischen Model Nikolett Barabas und der mexikanischen Künstlerin Oriela Medellin angebandelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele