Untergetaucht

Katy Perry sagt nach Trennung Auftritt ab

Adabei
10.01.2012 14:38
US-Sängerin Katy Perry (27) hat gut eine Woche nach Bekanntwerden der Trennung von Ehemann Russell Brand (36) einen Auftritt abgesagt und ist untergetaucht.

Zwei Tage vor ihrem geplanten Erscheinen bei der Verleihung der People's Choice Awards in Hollywood gab Perry am Montag via Twitter ihren Rückzieher bekannt. "Leider werde ich nicht teilnehmen können", verkündete die "Teenage Dream"-Sängerin, ohne allerdings einen Grund zu nennen.

Perry geht bei der Vergabe der beliebten Publikumspreise mit sieben Nominierungen ins Rennen, darunter als beste Sängerin, Pop-Künstlerin, Song, Musik-Video und TV-Gastauftritt.

Bei der Live-Show sollte die Kalifornierin nach den Plänen der Veranstalter auch auf der Bühne stehen, doch offenbar ist ihr noch nicht nach Rampenlicht zumute. Außerdem sollte die Show der erste gemeinsame Auftritt mit Russell Brand in diesem Jahr sein.

Brand hatte am 30. Dezember nur gut ein Jahr nach ihrer Hochzeit die Scheidung eingereicht. Im Oktober 2010 hatte das Paar in einer aufsehenerregenden Zeremonie in Indien geheiratet, den Standardpreis bezahlt und die normale Verpflegung in Anspruch genommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele