"Tu es nicht!"

Katy Perry riet einer künftigen Braut vom Heiraten ab

Adabei
20.03.2012 12:05
Da spricht wohl eine aus Erfahrung! Katy Perry hat jetzt einer künftigen Braut den Tipp gegeben, besser nicht zu heiraten – und das bei deren Junggesellinnenabschied.

Da hat Laura Cooney nicht schlecht gestaunt, als während ihres Junggesellinnenabschiedes in einem Londoner Club plötzlich Popstar Katy Perry auf sie zugekommen ist, um ihr einen guten Rat zu geben. "Wir waren im 'Mahiki' und Katy tanzte nebenan", erinnert sich die junge Frau gegenüber dem "Daily Mirror". "Sie kam auf mich zu und sagte: 'Tu es nicht! Heirate nicht!' Ich antwortete: 'Ich dachte mir, dass du das sagen würdest!' Dann hat sie sich plötzlich gefangen und gesagt: 'Nein, ernsthaft... Glückwunsch!'." Danach hätte Perry noch rund zehn Minuten mit ihr geplaudert, berichtet Cooney über ihren Überraschungsgast. "Katy war wirklich, wirklich süß."

Lange soll Katy Perry jedoch nicht im Mahiki-Club geblieben sein. Denn als die 27-Jährige erfahren habe, dass ihr Ex Russell Brand, von dem sie sich im Dezember letzten Jahres nach nur 14 Monaten Ehe getrennt hatte, auch in den Club kommen würde, habe sie das Lokal fluchtartig verlassen. "Katy hatte einen tollen Abend, aber stürmte aus der Tür, als einer ihrer Kumpanen sie darauf hinwies, dass Russ gleich auftauchen würde", berichtete ein Augenzeuge einer britischen Zeitung. "Um keinen unangenehmen Zusammenstoß zu riskieren, ging Katy kein Risiko ein und forderte alle auf, stattdessen in einen Club in Chelsea zu gehen."

Nach ihrer Trennung soll Perry nämlich wütend und verletzt sein, und Freunde berichten, dass sie nicht daran glaube, dass sie jemals mit dem Komiker befreundet sein könnte. "Die Dinge zwischen Russell und Katy stehen nicht gut, und die Wahrscheinlichkeit, dass sie Freunde bleiben, wird jeden Tag geringer", plauderte ein Nahestehender des Popstars unlängst aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele