Unsere Beachbeauty

Katrin ist die “Miss Bikini 2008”!

Adabei
29.08.2008 16:01
Wochenlang hat krone.at die schönsten Biniki-Mädels Österreichs gesucht, jetzt ist die Entscheidung gefallen: Katrin Maurerbaur aus Kematen in Oberösterreich ist die "Miss Bikini 2008"! Die 21-jährige Grafikerin hat sich in den American Chance Casinos am österreichisch-tschechischen Grenzübergang Wullowitz mit Startnummer 13 gegen 15 Mitbewerberinnen durchgesetzt. krone.tv war für dich beim Beauty-Event dabei (siehe Video oben)! Die schöne Katrin konnte sich neben einem Fotoshooting mit Star-Fotograf Manfred Baumann und der Teilnahme an der Miss-Austria-Vorwahl ihres Bundeslandes auch über einen Traumurlaub in Kroatien freuen.

Die dunkelblonde Grafikerin (braune Augen, 168 cm groß, Maße 86-61-82) hatte schon nach den beiden Grunddurchgängen im Abendkleid und Bikini geführt und verwies nach der verdeckten Wertung die beiden Wienerinnen Marina Decristoforo (Stylistin, dunkelbraune Haare, blaue Augen, 170 cm groß, Maße 87-62-87) und Alexandra Turinsky (Studentin, braune Haare, braune Augen, 174 cm groß, Maße 80-70-86) auf die Plätze zwei und drei.

In der Jury der Wahl zur "Miss Bikini 2008" saßen unter anderem Charity-Lady Jeannine Schiller, Ferfried Prinz von Hohenzollern und "Miss Austria" Marina Schneider, die beim ersten Auftritt der Kandidatinnen im Bikini selbst den Zweiteiler anzog und die Mädchen auf den Laufsteg führte. Moderiert wurde der Abend von Dominic "Hi Society" Heinzl.

Auf Katrin wartet eine tolle Model-Karriere
Mit dem Sieg war der Weg zum Topmodel für die 21 Jahre junge Katrin übrigens noch lange nicht zu Ende! Die Gewinnerin qualifizierte sich für die Miss-Austria-Vorwahl ihres Bundeslandes und hatte damit die Chance, zur schönsten Frau Österreichs gewählt zu werden! Zusätzlich gab es ein Siegershooting mit Starfotograf Manfred Baumann - und einen Traumurlaub in Kroatien im Wert von 2.000 Euro. Auch die anderen Kandidatinnen, die es bis ins große Finale geschafft hatten, durften sich über zahlreiche Preise wie Ballonfahrten oder Jetons freuen.


Hinweise zur Miss-Bikini-Aktion: Wir behalten uns das Recht vor, eingesandte Bilder zu veröffentlichen oder auch nicht zu veröffentlichen. Mit der Einsendung stimmst du der Veröffentlichung auf krone.at, in der Kronen Zeitung und in anderen Medien zu. Weiters verpflichtest du dich, dafür Sorge zu tragen, dass du auch in Besitz der notwendigen Bildrechte bist (allenfalls musst du mit dem Hersteller des Bildes/Fotografen Rücksprache halten). Aus technischen Gründen können wir eingesandte Bilder nicht zurückschicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele