Allein in Australien

Katie und Suri vergnügen sich am Hotel-Pool

Adabei
08.07.2009 14:44
Tom Cruise hat sich von Katie Holmes getrennt – aber nur für kurze Zeit. Der Hollywoodstar ist am Dienstag von Australien, wo er seinen 47. Geburtstag gefeiert hat, in die USA zurückgeflogen und hat Ehefrau Katie und Töchterchen Suri im australischen Melbourne allein gelassen. Die US-Schauspielerin bereitet sich dort derzeit auf die Dreharbeiten für ihren neuen Film „Don’t Be Afraid of the Dark“ vor. Drehstart ist noch diesen Monat.

Doch bevor es richtig los geht, verbringt die Schauspielerin noch so viel angenehme Zeit wie möglich mit ihrer Tochter. Nach dem Abflug von Tom gönnten sich die beiden erst einmal einen lustigen Nachmittag am Pool des Luxushotels, in dem sie in Melbourne residieren. Zeugen des Mutter-Tochter-Tages schwärmen gegenüber australischen Medien: „Suri hat wirklich süß ausgesehen. Noch bevor ich erkannt hatte, dass sie es ist, habe ich mir gedacht, was das für ein entzückendes Kind ist.“

Katie, die ein übergroßes graues T-Shirt aus dem Souvenirshop des Musicals „Jersey Boys“ über dem Bikini getragen haben soll, kümmerte sich rührend um ihre Kleine und wickelte sie nach dem Plantschen in ein riesiges weißes Handtuch ein, schildern die anderen Badegäste.

Geburtstag mit „Australian Football“
Den 47. Geburtstag von Tom Cruise feierte das Ehepaar vergangene Woche am Freitag mit dem Besuch eines „Australian Football“-Spiels. Ebenfalls mit in der Privatloge saß Katies Schauspielkollege Guy Pearce. Am Samstagabend besuchten Tom und Katie dann das in Australien derzeit sehr populäre Musical „Jersey Boys“ und trafen sich danach mit den Darstellern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele