Ex-Lover packt aus

Katie Price: XXL-Brüste anfassen verboten

Adabei
31.08.2009 16:44
Ex-Boxenluder Katie Price haben ihre Brüste zwar berühmt gemacht, anfassen darf den XXL-Männertraum aber keiner. Das enthüllt jetzt ein Kurzzeit-Lover, der von dem Nacktmodel nach nur drei Nächten auch schon wieder abserviert worden war.

Drei Liebesnächte durfte der brasilianische Banker Andre Pinto Anfang des Sommers mit dem bekannten 31-jährigen Model verbringen. Jetzt packte der 25-jährige Gespiele gegenüber britischen Zeitungen aus, was er da so erlebt habe.

„Wir haben uns unterhalten und dann geküsst“, erinnert er sich an das erste Kennenlernen in einem Nachtclub auf Ibiza. Wenig später trafen sie sich im Haus eines Freundes und gingen sofort miteinander ins Bett. Besonders beeindruckt dürften Pinto die berühmten Brüste des Nacktstars haben. Aber nicht, weil sie seinen Angaben zufolge „zugleich fest und weich und wunderschön“ waren. Sondern weil Katie es abgelehnt habe, dass er sie anfasse. Grund dafür: Die Brüste seien wegen der vielen Schönheitsoperationen vollkommen gefühllos.

Trotzdem sei es dann zu „wirklich heißem Sex“ gekommen, prahlt Pinto. Bitter war nur der Nachgeschmack. Während der Brasilianer schon an eine feste Beziehung dachte, sah Katie in ihm nur ein Sexspielzeug. „Als es ihr passte, ließ sie mich fallen“, so der Toyboy.

Katie Price ist inzwischen mit dem skandalträchtigen Cage-Fighter Alex Reid liiert. Der 34-jährige Showkämpfer hat nicht nur Hardcore-Pornos gedreht, sondern gerade zugegeben, dass er drogensüchtig war. Katies Ex-Mann Peter Andre will nun alles tun, damit die Kinder Harvey, 7, Junior, 4, und Princess Tiaamii, 2, keinen Kontakt zu Reid haben. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele