Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 10:53

Katie Price vernascht Cage- Fighter in Hotelzimmer

27.07.2009, 12:13
Katie Price hat ihrem Ruf als Luder wieder einmal alle Ehre gemacht. Nur wenige Wochen nach der Trennung von Ehemann Peter Andre und tränenreichen Fernseh-Interviews hat sich die 31-Jährige in einem Hotelzimmer in Liverpool beim Sex mit ihrem Neuen derart gehen lassen, dass die Nachbarn die ganze Nacht kein Auge zutun konnten. Der glückliche Herzbube des Ex-Topmodels ist ein richtiger „Bad Boy“: der Cage-Fighter Alex Reid.

Laut der britischen Zeitung „News of the World“ sind Price und der 34- Jährige seit rund zwei Wochen ein Paar. Die als „Boxenluder Jordan“ bekannt gewordene 31- Jährige leugnet dies zwar, doch Paparazzi- Fotos, auf denen die beiden eng umschlungen zu sehen sind, lügen nicht. Am Wochenende feierte Price mit Freunden in der Bar des Hotels Malmaison in Liverpool bis in die frühen Morgenstunden. Danach nahmen sich Price und Reid ein Zimmer. „Sie konnte ihre Hände nicht von Reid lassen. Sie rieb sich an seinem Bein und flüsterte ihm ins Ohr. Sie besprang ihn fast“, verriet ein Hotelgast der „News of the World“.

Schlaflose Nacht für Zimmernachbarn

Im Zimmer ging es dann richtig zur Sache. Ein Gast, der gleich daneben nächtigte, wurde unfreiwilliger Ohrenzeuge des wilden Treibens. „Nachdem sie im Zimmer verschwunden waren, kamen viele Geräusche, ein lautes Hämmern. Wir konnten deswegen die ganze Nacht nicht schlafen.“ Erst zu Mittag verließ das leidenschaftliche Pärchen das Zimmer. „Als ich Katie Price da sah, strahlte sie über das ganze Gesicht“, berichtete der bemitleidenswerte Hotelgast. Im Anschluss an die wilde Nacht begleitete der Cage- Fighter seine Herzdame zu einer Autogrammstunde in einem Buchladen.

„Alex könnte Peter zum Frühstück verspeisen“

Laut „News of the World“ soll Price den Neuen über ihren Privat- Trainer kennengelernt haben. Reid ist das komplette Gegenteil zum Ex der 31- Jährigen. „Peter Andre ist im Vergleich zu Alex eher zierlich“, sagt eine Freundin des ehemaligen Models. „Alex ist extrem muskulös. Er könnte Peter zum Frühstück verspeisen.“

Katie Price und der Sänger Peter Andre hatten sich 2004 während der Dschungel- Reality- Show "I'm A Celebrity... Get Me Out of Here!" (Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!) kennengelernt und im September 2005 geheiratet. Vor wenigen Wochen gaben die beiden die Trennung bekannt.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum