Ghostwriter

Katie Price lässt schreiben

Adabei
23.07.2008 17:23
Das britische Busenwunder Katie Price hat ihre drei Bestseller-Schmonzetten „Angel“, „Crystal“ und den neuen Roman „Angel Uncovered“ nicht selbst geschrieben, sondern jemanden dafür bezahlt. Das hat zwar sowieso jeder angenommen, doch jetzt hat das ehemalige Boxenluder diese Tatsache gegenüber einer britischen Zeitung noch einmal klargestellt. Das Foto oben zeigt Katie übrigens nicht bei einer Faschingsparty, sondern bei der Präsentation ihres jüngsten Werkes.

Der „Daily Mail“ sagte sie: „Ich werde nicht lügen. Ich habe die Bücher natürlich nicht geschrieben. Ich sitze an keiner Schreibmaschine und tippe.“ Für so etwas hätte sie gar keine Zeit, so die 30-Jährige. „Ich sage einfach, was in der Geschichte passieren soll, dann wird Kapitel für Kapitel geschrieben.“

WAG Angels tolles Leben
In den Romanen geht es laut Katie natürlich um eine junge Frau, die ihr ähnlich sei. Alles dreht sich um die fiktive WAG - Engländer bezeichnen so die ''wives and girlfriends'', also Frauen und Freundinnen, britischer Fußballer - Angel Summer. Angel ist mit der großen Liebe ihres Lebens, dem feschen Fußballer Cal verheiratet, hat mit ihm eine wunderschöne Tochter und ist ganz nebenbei auch noch das glamouröseste Top-Model Großbritanniens.

Verkaufserfolg nicht zu leugnen
Der Erfolg spricht für Katie bzw. ihren Ghostwriter – immerhin wurden vom ersten Buch „Angel“ 300.000 Exemplare verkauft, „Crystal“ ging 160.000 Mal über den Ladentisch. Und auch Buch Nummer drei, „Angel Uncovered“, wird unvermeidlich Leser finden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele